Klangwelten-Seminar Musik ist mehr als Unterhaltung. Sie berührt uns. Sie setzt innere Prozesse in Gang. Musik fördert die psychische und körperliche Gesundheit. Körpertherapie – ohne Körpertherapie Unser Körper besteht überwiegend aus Wasser, welches auf die musikalischen Schwingungen der speziell entwickelten Sounds reagiert. Die Soundkompositionen wirken gezielt auf Körperregionen oder einzelne Organe, die wiederum mit unseren Emotionen und Gefühlen…

2-jährige Ausbildung zum energetischen Familienaufsteller, Familienstellen leiten, Familienaufstellung, Weiterbildung, Selbsterfahrung, Selbstreflexion, Methoden und Technik des Familienstellens. Termine in 2019: Beginn am Wochenende vom 11.-13. Januar 2019 Termine in 2020 werden in der Gruppe besprochen. Die Kosten der zweijährigen Ausbildung, die bis Anfang 2021 laufen wird betragen 3800,- EUR / bzw. zur Zeit 4400.- CHF. Ratenzahlung…

Es gibt viele Gründe, eine Ausbildung zum energetischen Familienaufsteller zu machen. Doch, warum sie für mich in den letzten Jahren so wertvoll geworden ist und was ich erkannt habe, wird in diesem Video gezeigt. Es ist eine Ausbildung, die Dein Leben verändern wird, wenn Du dich darauf einlässt, eine neue Sichtweise zu erlernen. Das, was…

Hier beschreibe ich, wie du merken kannst, ob du noch in der Opferrolle bist und wenn ja, wie du da raus kommen kannst. Anzeichen für Opferrolle: -Wenn Du dauernd um Hilfe fragst bei anderen -Wenn du immer wieder jammerst -Andere sind (fast) immer für Dein Problem Schuld -Wenn Du nur Fragen stellst, um Symptome zu…

Wenn Kinder in eine Vermittlerrolle zu ihren Eltern gedrängt werden, übernehmen sie oft eine Partnerersatzrolle. Sie werden Partnerersatz für ein Elternteil. Damit sind sie überfordert, denn sie haben sich nicht in die Schwierigkeiten ihrer Eltern einzumischen. Doch, wenn das passiert, führen sie oft lebenlang diese Rolle als Partner eines Elternteils. In meinem Video erkläre ich…

Die Grenzen gegenüber anderen zu setzen ist oft schwierig. In diesem Video erfährst du, woher das kommt, was es für Probleme macht und wie du lernen kannst deine Grenzen zu setzen. Burnouts sind oft auch dadurch verursacht, dass wir über unsere Grenzen hinaus arbeiten und irgendwann in dieser stressigen Zeit sind wir einfach „ausgebrannt“. Mit…

Dies ist der 2. Teil der Videos mit der systemischen Sitzordnung am Tisch. Es ist kaum zu glauben, was passiert und was der Grund dafür ist, wenn du am falschen Platz am Tisch sitzt und was das für Auswirkungen auf das Familiensystem hat! Dies sind Erfahrungen aus fast 20 Jahren Praxis mit vielen Klienten und…

Was die systemische Sitzordnung am Tisch über uns aussagt und wie sie auf uns einwirkt, erfährst du in diesem Video. Wenn du weisst, wo dein Platz am Ess-Tisch ist, wirst du mehr Erfolg im Leben haben und dich weniger streiten innerhalb der Familie. Die Kinder sind zufriedener und nehmen ihren Platz im Familiensystem ein, etc….

Das verletzt sein entsteht aus dem Bedürfnis heraus, dem Anderen, der mich verletzt hat, zu zeigen, hier, schau her, das bist du Schuld! Das hast DU mit mir gemacht! Nur wegen dir geht es mir jetzt so schlecht! Sie versuchen mit dem verletzt sein den anderen zu manipulieren. Dabei vergessen die Menschen gerne, dass sie…

Ist es wahre Liebe? Oder ist es doch nur Verliebtsein und damit eine Mangelbefriedigung!? Wahre Liebe mit meinen Verhaltensmustern, die ich nie bearbeitet habe, ist nicht möglich! Wahre Liebe kann sich nur entfalten, wenn ich mir meiner Muster bewusst bin. Dann kommt die Erlösung und der Weg ist frei für den Partner an meiner Seite…

© 2018 by GestaltVision

Follow us: