Dies ist der 2. Teil der Videos mit der systemischen Sitzordnung am Tisch. Es ist kaum zu glauben, was passiert und was der Grund dafür ist, wenn du am falschen Platz am Tisch sitzt und was das für Auswirkungen auf das Familiensystem hat!

Dies sind Erfahrungen aus fast 20 Jahren Praxis mit vielen Klienten und Familien. Ich kann nicht sagen, ob es Gesetzmässigkeiten dabei gibt. Ich habe aber beobachtet, dass in Familien, die Probleme hatten, oft diese Sitzordnungen nicht bestanden. Nachdem die Plätze dann nach der systemischen Ordnung von jedem eingenommen wurden, veränderten sich die Verhaltensweisen innerhalb der Familie und es entstand wesentlich mehr Harmonie, Wertschätzung etc.. Von allen bemerkbar! Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Melde dich bei Fragen zu diesem Thema bei mir oder schaue doch auf meiner Homepage nach! Auch das energetische Familienstellen kann bei Problemen sehr gut helfen. Versuche es!