Was die systemische Sitzordnung am Tisch über uns aussagt und wie sie auf uns einwirkt, erfährst du in diesem Video.
Wenn du weisst, wo dein Platz am Ess-Tisch ist, wirst du mehr Erfolg im Leben haben und dich weniger streiten innerhalb der Familie. Die Kinder sind zufriedener und nehmen ihren Platz im Familiensystem ein, etc.
Alles unterliegt einer systemischen Ordnung. Wird diese eingehalten geht es uns oft sehr gut. Bei Veränderungen des Sitzplatzes am Esstisch können allerdings Effekte auftreten, wie z. B. oft streitende Kinder, Vater oder Mutter entziehen sich ihrer Verantwortung, Aussenseitertum, Streit und Disharmonie innerhalb der Familie,
Streit zwischen den Eltern, Partnerersatz etc.
Doch mit dem einfachen Wissen um die richtige Sitzordnung an deinem Esstisch ist vieles sofort wieder veränderbar!
Hier teile ich mein erfahrenes Wissen, welches ich im Rahmen meiner Arbeit mit vielen Familien erworben habe, mit dir.