Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Santosh Ralph Nussholz

+41 78 909 08 08|www.gestaltvision.de

April 2019

26
April
26. April 2019 09:00 — 28. April 2019 17:00
Mehr dazu →

3-Tage „Wer bin ich – wirklich“ Selbsterfahrungsworkshop

3 Tage Selbsterfahrungs- und Selbstfindungs-Workshop „Wer bin ich – wirklich“ ist für jeden geeignet, der sich selbstkritisch und selbstreflektierend entdecken möchte. Dieser Workshop zur Selbstfindung erfordert allerdings auch Mut. Denn die Spektren aller Gefühle können durchlebt werden, Angst, Freude, Trauer, Schmerz / Aggression, Intension. Dieser Workshop enthält Methoden und Techniken aus den Bereichen der Gestalttherapie, Yoga, Meditation, Kriya, Selbstreflexion, Energiearbeit, Körpertherapie und dem Familienstellen. Diese Methoden und Techniken wirken tief in den bewussten und unbewussten Ebenen. In der Selbsterfahrung kannst…

Familienstellenabend

An diesem Abend werden Themen der einzelnen Teilnehmer angesprochen und mit Hilfe des energetischen Familienstellens betrachtet und gelöst. Die Methodik des energetischen Stellens greift tief in die ursächlichen Wirkungen ein. Durch diese Betrachtungsweise, die sich an den eigenen Gefühlen orientiert, verändern sich festgefahrene Einstellungen und Verhaltensmuster-/strukturen. Das energetische Familienstellen ist ein probates Mittel zum Erkennen der Ursachen von Problemen und Themen und deren oftmals sehr einfachen Lösungen. Im Gegensatz zum systemischen Familienstellen liegt der Fokus beim energetischen Familienstellen auf dem…

Juni 2019

08
Juni
8. Juni 2019 10:00 — 9. Juni 2019 16:00
Mehr dazu →

Klangwelten im Juni 2019

Klangwelten-Seminar Musik ist mehr als Unterhaltung. Sie berührt uns. Sie setzt innere Prozesse in Gang. Musik fördert die psychische und körperliche Gesundheit. Beim Klangwelten-Seminar nutzt der Musiker und Komponist Rolf Stiefel gemeinsam mit Gestaltcoach Santosh R. Nussholz gezielt die Wirkung von Klängen auf das emotionale (Körper-)Bewusstsein und sie unterstützen die Teilnehmer bei der Verarbeitung, Einordnung und Transformation von Problemen, Erkrankungen und anderen Themen. Sicher hast Du schon die Wirkung von großen Trommeln im Unterschied zu gezupften Klängen einer Gitarre an Dir beobachtet? Bestimmt wählst…

+ Veranstaltungen exportieren